TIME OUT – Reset – Workshop zur Neuorientierung

12.4. bis 14.04.2024

TIME OUT – Reset Workshop in Potsdam

Neuorientierung – Frauen 40+

Für wen?

Für alle, die getrieben sind durch äußeren Umstände und Erwartungen.

Alle, die nach innerer Ruhe und Selbstfindung streben.

Menschen, die praktische Werkzeuge für die Bewältigung von Lebenskrisen suchen.

Jene, die Gemeinschaft und Unterstützung in einem achtsamen Umfeld erfahren möchten.

Bist Du zufrieden?

Deine eigenen Gefühle und Visionen müssen ständig hintenanstehen und du versuchst, es allen recht zu machen?

Bist du machmal verunsichert und denkst das andere es möglicherweise besser machen?

Findest du innere Zufriedenheit in deinem Job, oder kannst du montags das Wochenende kaum erwarten?

Zeit für Veränderung?

Verlasse das Hamsterrad!

Lebst du dein Traumleben?

Verlasse alte Fade und finde neue Wege.

Erhalte neue Perspektiven und Ideen für Deine persönliche Zufriedenheit.

Treffe Gleichgesinnte, die ebenfalls auf der Suche nach Veränderung und Neuorientierung sind.

Rahel Herden

Ich bin Autorin, Künstlerin, Fotografin und Mentorin, lebe und arbeite in Potsdam.

Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich in der Erwachsenenbildung. Ich möchte Dich inspirieren und motivieren, indem ich praktische Anleitungen teile, die dir helfen, ein Leben voller Leichtigkeit zu führen. Es ist meine PASSION andere Menschen zu begleiten, sie zu glücklichen Momenten und zu einem erfüllten Leben zu führen. Ich freue mich darauf, auch Dich zu begleiten.

Programm 12.04. bis 14.04.2024

Freitag
  • Eigenanreise bis 15 Uhr
  • Kennenlernen ab 16 Uhr
  • Stadtführung durch die historische Altstadt zur blauen Stunde ab 17 Uhr
  • Gemeinsames Abendessen in der Altstadt
samstag
  • Frühstück
  • „Leben mit Leichtigkeit“
  • Fragen und Antworten
  • Mittagessen
  • „10 Tools zur Bewältigung von Krisen“
  • Meditation
  • Spaziergang zum Neuen Garten, Schloss Belvedere ab 16 Uhr
  • Gemeinsames Abendessen in der Altstadt
Sonntag
  • Frühstück
  • Transformation
  • Spaziergang durch den Park Sanssouci ab 11 Uhr mit der Möglichkeit zu kurzen persönlichen Gesprächen mit Rahel Herden
  • individuelle Abreise

Investiere in dich und tauche ein in eine unvergessliche Auszeit in Potsdam!

2,5 Tage Seminar “TIME OUT”

Inspiration & Mentoring mit Rahel Herden

Die Teilnehmer erhalten ein umfangreiches Workbook um die gelernten Kursinhalte mit Hilfe von Checklisten nachhalten zu können.

Sightseeing in Potsdam am Freitag, Samstag und Sonntag.

Genieße diese besondere Auszeit in harmonischer Gemeinschaft.

Deine Investition beträgt 349 € zzgl. MwSt.

(Reisekosten und Abendessen exklusive – zuzüglich Unterbring+ ab 110 Euro pro Doppelzimmer pro Nacht, Übernachtungskosten inklusive Frühstück)

Zur Einstimmung auf Potsdam >>>>https://fotografie.rahelherden.de/potsdam-walking-tour/

Nähere Informationen
gerne per Email oder telefonisch!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

bitte das Formular ausfüllen, ich melde mich umgehend und freue mich darauf Dich kennenzulernen!